Kommentare: 17
  • #17

    Sarius (Sonntag, 19 März 2017 17:01)

    Es war ein mal.....

  • #16

    MasterOfStorms (Dienstag, 01 November 2016 16:50)

    Hi Leute,
    nette Seite und nette Allianz.
    Überlege wirklich, ob ich zu euch komme.

    Liebe Grüße
    MasterOfStorms

  • #15

    TreuerHusar1963 (Montag, 11 Juli 2016 14:38)

    Grüß euch,

    herzliche Gratulation zu eurer wirklich gelungen sowie informativen Homepege.

    Das Schwert zum Gruße
    TreuerHusar1963
    Diplomat der Poseidon 4

  • #14

    Sarius (Freitag, 10 Juni 2016 12:13)

    Liebe Sandra ,

    erstmals vielen Dank das du unsere Webseite besucht hast.
    Zu deiner Meinung habe ich folgende Fragen :
    - mir ist nicht klar was an den von uns geposteten Kampfberichten unfair ist: Dass wir gut angreifen können und an unserer Kampfstärke arbeiten? Oder das wir uns gut verteidigen können mit wenigen Verlusten auch gegen 6 -Wellen Feldherren ?

    Und nein, wir sind keine defensive Allianz , wir verfolgen eine zweiseitige Spielweise : das heißt wir spielen offensiv aber wir wissen uns zu wehren.
    Es gibt selbstverständlich faire 1 : 1 auch bei uns. Jedoch wenn 2 und mehr Angriffe auf uns kommen bewerten wir das als einen aggressiven Akt uns gegenüber, was selbstverständlich zu einer Rotstellung führt.
    Immerhin steht unsere Diplomatin jedem Kriegsgegner zur Verfügung und das ist der einzige richtige Weg zu einem Frieden.

    L.G. Sarius

  • #13

    Sandra (Montag, 06 Juni 2016 11:59)

    Hallo, wenn eure Angriffe wie auf dem Bild zu sehen sind auf Eurer Hompageseite, dann bin ich froh das ich in einer Allianz bin die Fair spielt und deren Siege nicht so unehrenhaft sind und einen Spieler fertig machen. Noch eine Frage. Ihr greift nicht zuerst an oder? Denn ich gehe davon aus das ihr eine defensive Allianz seit, da Rotstellung nach Angriff auf euch erfolgt.. Hm , oder ist es so *Wir dürfen angreifen aber Ihr nicht*, ein *1:1* machen wir nicht, da sind wir nicht in der Lage zu?? Denke ist wirklich ein Trauriges Bild, aber TR-Einfluss bekommt wohl keiner von euch raus :-D

  • #12

    Nessa (Samstag, 21 Mai 2016 19:15)

    Huhu ihr Süßen,

    eure HP ist ganz cool geworden :)
    Macht weiter so :)

  • #11

    Sarius (Freitag, 06 November 2015 18:47)

    Hallo Schnulli,
    danke für deine Interesse, bitte Iche13 in Game anschreiben.
    L.G. Sarius

  • #10

    Schnulli (Donnerstag, 05 November 2015 22:18)

    Hallo, eure Allianz ist wirklich sehr beeindruckend. ich könnte euch eine Burg anbieten. Sie sucht eine neue Allianz sie entspricht den Vorgaben. Wenn Interesse da ist könnt ihr mich gerne bei mir melden

    Liebe Grüße
    Ich

  • #9

    HerrmannI (Samstag, 10 Oktober 2015 19:41)

    Hallo werte Amadeus Blood,

    den Krieg beobachte ich gerade die ganze Zeit. Interessant was da euer Mitglied OsamaFlow schreibt... Synchu sollte schon längst schreiben, das ihr entlassen seit.

    MFG
    HerrmannI

  • #8

    Jennora (Freitag, 02 Oktober 2015 16:34)

    Beleidigung wurde entfernt.

  • #7

    Amadeus (Sonntag, 13 September 2015 21:19)

    Diese Allianz unterstützt sich im jeden Falle. Außer das etwas Bereitschaft für etwas neues fehlt... Ich war mal bei euch allerdings will ich meinen Namen nicht verraten deswegen nenne ich mich Amadeus;) :P

    LG
    Amadeus

  • #6

    Cool20000000000000 (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:28)

    Hallo Wie cool seid ihr? SUPER Cool! Würde fast alles tun um zu euch zu kommen leider geht dies nicht

    LG
    Cool20000000000000

  • #5

    allianzamadeus (Mittwoch, 26 November 2014 10:00)

    Chefes, wann Du Titel Fürst erreichst darfst Du zu uns kommen :-)

    Ritterliche Gruß
    Sarius.

  • #4

    Tom (Sonntag, 09 November 2014 17:33)

    Ankläger das stimmt nicht ich weis das es nicht stimmt ich bin selbst in der Alli

  • #3

    chefes (Sonntag, 09 November 2014 16:55)

    Kann ich beitreten ich bin Lwl 70

    LG
    chefes

  • #2

    Ankläger (Sonntag, 02 November 2014 10:45)

    Diese Alli hält sich nicht an ihre eigenen Grundsätze. Mehr Gequatsche, als dahinter ist.

  • #1

    Tom (Freitag, 17 Oktober 2014 16:38)

    ihr seid ja echt cool