Amadeus

 

 

 

Unsere Allianz wurde am 12.10.2013 von König Ludwig 4 unter dem Namen "ARAKANADA" gegründet und änderte im Frühjahr 2014 ihren Namen in "AMADEUS".

 

Wir starteten als Ausbildungswing der Allianz Grafschaft und waren anschließend Mitglied der folgenden Clanfamilien: Opus Dei, FOE, Trojaner, Jade, Blood und zuletzt ~Black Eagle~.

 

Bei uns herrschte klare Demokratie, jeder wurde gleich behandelt, jedoch erwarteten wir von unseren Membern Disziplin und Loyalität. Wir hielten immer zusammen und verteidigten uns und unsere Verbündeten bis zum letzten Tropfen Blut. Wir waren eine offensive Allianz und nahmen gerne kampflustige Ritter auf.

 

Gegenseitige Unterstützung wurde bei uns groß geschrieben und war selbstverständlich.  

 

Von unseren Allianz-Mitgliedern erwarteten wir:

 

Aktivität im Spiel 

– möglichst tägliche Aktivität im Account

– Abmeldung bei längerer Abwesenheit

– Inanspruchnahme des Schutzmodus bei längerer Abwesenheit

– Kommunikation via Skype,  Allianzchat oder TS3.

 

Hilfe beim Ausbau der Allianz

– Rohstoff-, Münz-, Rubin-Spenden

– Ruhmpunkte gewinnen

 

Unbedingte Loyalität

– gegenseitige Hilfe mit Truppen, Nahrung und Rohstoffen.

-  Beteiligung an den Allianzaktivitäten: Krieg, Events, Manöver. 

– erfahrene Spieler helfen Neulingen

– wichtige Belange im Spiel sind der Allianzführung mitzuteilen.

 

Beachten der Bündnispolitik

– BND’s, NAP’s sind zu beachten

– Bündnisse des Clans und des Verbundes sind verpflichtend einzuhalten

 

Vernünftiges Gameplay

– Gegneranalyse vor Angriffen.

– keine unabgesprochenen  Angriffe auf große Allianzen.

– Beachtung der Spielregeln.

 

Ehrenhaftes Verhalten

– grundsätzlich kein Angriff auf viel schwächere Gegner

– keine Schattensöldnerangriffe auf besetzte Rohstoffdörfer

– keine Beleidigungen oder Drohungen gegenüber Spielern

 – keine Erpressung von Spielern